Zum 10-jährigen Bestehen der European Bridal Week fanden die EBW Awards im Colosseum Theater Essen statt. Was für ein großartiger Abend! Mit all‘ der Leidenschaft, die wir für unsere Branche teilen, feierten wir alle gemeinsam unsere so besondere Industrie.

...

Die EBW Awards sind eine glanzvolle Abendveranstaltung; feiern Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen aus allen Bereichen der Branche, darunter Einzelhändler, Lieferanten, Designer und Medienvertreter, die Freude an Mode und Fashion.



DER AWARDS ABEND | DIE INDUSTRIE WÜRDIGEN

Die European Bridal Week feierte „10 in 2024“, und wir sind begeistert, dass wir zu diesem Jubiläum die EBW Awards wieder nach Essen, Deutschland, bringen konnten. Mit der Messe Essen als stetiger Veranstaltungsort des am längsten bestehenden Brautmoden- und Fashion-Events in Deutschland ist dies der perfekte Ort.

Der EBW Awards-Abend, der in diesem Jahr vom hochkarätigen italienischen Moderator Pietro Polidori moderiert wurde, assistiert vom “Gesicht der European Bridal Week 2024” COCO, zeigt die wahre Bedeutsamkeit von Enthusiasmus, Würde und Ehre und die enorme Relevanz durch Andersartigkeit und dem willkommen heißen von Veränderung etwas zu bewirken.

Mit all‘ der Leidenschaft, die wir für unsere Branche teilen, würdigen wir damit auch die Braut- und Fashionindustrie insgesamt. Doch gilt es nicht nur den Erfolg aller Finalisten und Gewinner zu feiern, sondern auch die Gelegenheit zu nutzen, um mit rund 500 Gästen aus der Branche weltweit zu netzwerken.

...



GROSSARTIGE FINALISTEN

Wird ein Unternehmen innerhalb der Branche, in der es tätig ist, als führend anerkannt, kann dies für das Unternehmen nur zum eigenen Vorteil sein. Und im Brautmodenbereich gibt es noch den zusätzlichen Vorteil, dass dann auch der Endkunde weiß, dass der von ihm gewählte Einzelhändler etwas ganz Besonderes zu bieten hat: nämlich Marken, die nachweislich wahre Gewinner sind.

Als Finalist für einen der wichtigsten Awards nominiert zu sein, zeigt wie hoch das Vertrauen in spezielle Hersteller ist, dass sie die Fähigkeit besitzen, hinsichtlich Qualität und Design absolute Trends zu setzen. Zu der Gruppe der Finalisten zu zählen, das ist schon an sich eine großartige Leistung und auf jeden Fall ein Grund mehr zum Feiern. Jene Nominierung zeigt, dass bestimmte Designhäuser einfach besonders sind... und auch anders.


Wir gratulieren den Finalisten der EBW Awards 2024.

Award bester Brautmodenhersteller
Justin Alexander
Modeca
Très Chic
Award bester Abendmodenhersteller
Christian Koehlert
Kleemeier
Luxuar
Award bester Herrenmodenhersteller
Immediate Fashion
Manzetti
Wilvorst
Award bester Zubehörhersteller
Bianco Evento
G. Westerleigh
Poirier
Award bester Kundenservice eines Herstellers
Bianco Evento
Justin Alexander
Très Chic
Award beste Marketing-Kampagne eines Herstellers
Justin Alexander
Modeca
Très Chic



DIE GEWINNER 2024

Als wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte der European Bridal Week haben sich die EBW Awards erwiesen; hier wurden nun herausragende Unternehmen aus der Branche ausgezeichnet.

Bei einem glanzvollen Event im Essener Colosseum Theater am Sonntag, 14. April, dem zweiten Tag der EBW 2024, kamen viele hundert Gäste zusammen, darunter Aussteller und Messebesucher sowie lokale Honoratioren wie der Essener Bürgermeister Rudolf Jelinek, der Influencerin Kennedy Bingham mit dem ersten Trailblazer Award überhaupt auszeichnete.

Darüber hinaus wurde im Rahmen des Programmes der EBW Awards 2024 einem Brautmoden-Enthusiasten der Award für das Lebenswerk verliehen, welcher aller Unternehmungen und Erfolge dieser Person innerhalb und für die Branche würdigt. Unsere Glückwünsche gehen an Larry Warshaw.


Wir gratulieren allen Gewinnern der EBW Awards 2024!

Award beste Marketing-Kampagne eines Herstellers
Gewinner: Très Chic
Überreicht durch Rob Klaarenbeek von unserem Medienfreund friend Bruidmedia | Brautmedia
Award bester Kundenservice eines Herstellers
Gewinner: Très Chic
Überreicht durch Anders Wallgren von unserem Medienfreund friend Nordic Bridal Media
Award bester Zubehörhersteller
Gewinner: Bianco Evento
Überreicht durch by Adriana Weisenbach von unserem Medienfreund Bridal Times

Award bester Herrenmodenhersteller
Gewinner: Wilvorst
Überreciht durch Massimo Bellomonte und Marco Tamburello von unserem Medienfreund Sposi Magazine
Award bester Abendmodenhersteller
Gewinner: Christian Koehlert
Überreicht durch Maaike Baelde von unserem Medienfreund ThePerfectWedding.nl | ThePerfectWedding.de
Award bester Brautmodenhersteller
Gewinner: Justin Alexander
Überreicht durch Siegrid Hampsink, Event Director der European Bridal Week

Trailblazer Award

Kennedy Bingham
Überreicht druch den Bürgermeister der Stadt Essen, Herrn Rudolf Jelinek


Award für das Lebenswerk International
Larry Warshaw
Überreicht durch Andrew Lookman, Managing Director von United Fairs





DIE EBW AWARDS

Wie wichtig und wunderbar ist es doch, dass uns von Zeit zu Zeit jene Anerkennung für all’ unsere harte Arbeit und Bemühungen zuteil wird, die uns weiterhin vorantreibt! Die EBW Awards sind eine Plattform, die dazu dient, jene Unternehmen unserer Branche aus aller Welt auszuzeichnen, die die Erwartungen des Einzelhandels übertroffen haben.

Alle Unternehme, die auf der European Bridal Week als Aussteller vertreten sind, haben die Chance, einen EBW Awards zu gewinnen; somit ist jede einzelne Marke für diese ganz besondere Auszeichnung nominiert.

Grundsätzlich punktet dieses Awards-Programm im Vergleich zu vielen anderen mit einem einzigartigen Aspekt. Denn hier sind es die Einzelhändler selber, die gemeinsam durch das Abgeben ihrer Stimmen – eine Stimme per Kategorie – am Entscheidungsprozess beteiligt sind, und aus den mehr als 500 auf der Messe ausstellenden Brands jene Lieferanten auserwählen können, die sie eines Awards würdig erachten.





Event Management
E-mail: info@united-fairs.com
Telefon: +31 (0)318 769 233

Marketing
E-mail: marketing@united-fairs.com
Telefon: +31 (0)318 769 233


Tickets und Zahlungsbelange
E-mail: accounts@united-fairs.com
Telefon: +31 (0)318 769 233







European Bridal Week
BEST BRIDAL FASHION
EXHIBITION 2023


Disclaimer | Imprint | Privacy Policy & GDPR | © 2024 EBW | United Fairs
European Bridal Week

European Bridal Week
European Bridal Week European Bridal Week European Bridal Week European Bridal Week European Bridal Week
European Bridal Week
Norbertstrasse, 45131 Essen, Germany
Back to Top