European Bridal Week - English Twitter Facebook Instagram

Presse

Die Presse zu Gast auf der European Bridal Week

Auf der internationalen Brautmodenmesse European Bridal Week präsentiert sich drei Tage lang das Beste der Brautmodenbranche. Neben aktueller Brautmode werden Abend-, Herren- und Kindermode sowie Accessoires vorgestellt.

Presse

Pressevertreter aus aller Welt kommen in Essen zusammen, um auf der European Bridal Week über bahnbrechende Designs angesagter Top-Labels zu berichten, die ihre aktuellen Kollektionen auf der schillernden Brautmodenmesse präsentieren werden. Doch nicht nur die etablierten Labels stehen im Fokus: Auch über neue aufstrebende Talente will berichtet werden.

Schicken Sie zum Erhalt Ihrer Presseakkreditierung eine Kopie Ihrer Visitenkarte und Ihres offiziellen Presseausweises per email:siegrid@europeanbridalweek.com an uns.

Bloggers

Mode- bzw. Brautmoden-Blogger mit mindestens 10.000 einzelnen Seitenaufrufen pro Monat können sich für eine Eintrittskarte für die European Bridal Week bewerben. Schicken Sie uns dazu einen Screenshot, auf dem die Seitenaufrufe Ihrer Webseite auf Google Analytics ersichtlich sind sowie den Link zu ihrem Blog und Ihre Kontaktdaten per email:siegrid@europeanbridalweek.com an uns.

Fotografen

Um eine Akkreditierung und Fotoerlaubnis für die Catwalk-Shows (Fotos von den Ständen oder Gängen sind streng verboten) zu erhalten, benötigen Sie einen gültigen Ausweis, der vor Messebeginn vorgelegt werden muss. Schicken Sie uns eine email:siegrid@europeanbridalweek.com für weitere Informationen.